Pausierung des Ticketverkaufs auf Grund der aktuellen Lage

An all euch lieben Menschen da draussen:
Ab sofort PAUSIEREN wir den Vorverkauf der Tickets für die diesjährigen VC´s aufgrund der aktuellen Lage.

Wichtig: dies ist keine Absage der Veranstaltung - wir hoffen natürlich, dass die Classics wie geplant stattfinden, können und möchten die derzeitige Situation jedoch nicht ignorieren und möchten es uns allen vereinfachen, falls dies evtl. doch nicht möglich sein sollte (wenn die Classics nicht stattfinden können in diesem Jahr erhalten selbstverständlich alle, die bereits Tickets oder Module bezahlt haben ihr Geld zurück).
Wir hoffen auf euer Verständnis.

Grundsätzlich gehen wir erstmal davon aus, dass wir uns alle Ende August diesen Jahres auf den Classics sehen und eine grossartige Zeit miteinander verbringen können. Dies ist nur eine Vorsichtsmassnahme, sobald sich die Lage hoffentlich ganz bald entspannt starten wir auch wieder den Ticketverkauf.
Passt alle auf euch - und auch eure Mitmenschen - auf, aber verfallt bitte nicht in Panik. Wie gut wir es doch (eigentlich) hier haben...
Mit den besten Wünschen, Alex und Nina

Veranstaltungsort

Weilborner Hof
65620 Waldbrunn (Westerwald)

Event Kontakt

Alex Zell
Tel: 0160 343 73 54
Email: info@vaquero-classics.de

Zeiten

Freitag: 12:00 - 22:00
Samstag: 09:00 - 22:00
Sonntag: 09:00 - 17:00