Reitmanufaktur

Ich bin Petra Tassaddikari. Mit der Reitmanufaktur verbinde ich meine Leidenschaften: den Reitsport und die Arbeit mit hochwertigen Textilien.
Ich bringe langjährige Erfahrung und textiles Know-How, handwerkliches Geschick und Begeisterung für Pferde und den Reitsport ein – mit dem Anspruch, hochwertige Produkte aus besonderem Material herzustellen.
Das Ergebnis sind Satteldecken und Schabracken aus hochwertigem, natürlichem Wollfilz in sagenhafter Farbbrillanz und einem einzigartigen Design. Was meine Filzsatteldecken und Schabracken so besonders macht: Sie können bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden.
Meine Satteldecken und Schabracken stelle ich in aufwändiger Handarbeit aus 100% natürlichem Wollfilz her. Jede von ihnen ist ein mit viel Liebe zum Detail gefertigtes Unikat.