Cowboys Lost World

Triple Horn Saddlery ,das sind wir,Jeannette und Werner Steckelbruck,Sattlermeister und Bootmaker aus Leidenschaft. Gegründet 1989 ,als die Westernreiterei noch im Teenalter war, bauten wir schon Westernsättel auf Maß und sind seitdem weit über die Grenzen von NRW bekannt.
Das Interesse am Bootmaking glimmte dabei aber immer unter der Oberfläche,zumal auch auf Reisen in die USA , Boots von bekannten Herstellern leider mit "made in China" im Regal standen.
Die Suche nach echten handgemachten Texas Boots ,hohe Buckaroo Boots, führte uns dann 2011 zu Tex Robin in Abeline TX, bei dem ich dann das Bootmaking lernte.
Seitdem fertigen wir unsere Boots auf Maß und verwenden dabei nur beste Leder aus Deutschland,USA und Spanien. Die Leisten auf denen wir die Boots bauen, sind nachgefertigte Original Leisten von 1930 bis 1950.Diese brachten wir von unseren Reisen aus Texas mit und waren teils nur Einzelstücke oder Fragmente ,die von Blucher Boots oder auch Lucchesse so damals verwendet wurden.
Wir haben  etwas für uns wiedergefunden ,das verloren schien ,so fertigen wir unsere Custom Boots unter dem Label "Cowboys Lost World".Jedes Paar Stiefel ist ein Unikat ,auf seinen Besitzer persönlich zugeschnitten.